Tag 563 – Eine neue Chance

2020! Was für ein Jahr! Alles was ich mir für 2019 wünschte, erfülle sich in diesem Jahr. Es ist der Wahnsinn! Wir hatten so viele Menschen zu Besuch bei uns zuhause und haben damit unseren Sozial-Faktor verbessert. Wir waren auf Reisen. Ich in Deutschland mit den Kindern, aber auch als Familie waren wir unterwegs – am Meer in Mexiko. Ich habe es nach den drei Schwangerschaften endlich geschafft, meine Ernährung umzustellen und mein Gewicht zu reduzieren. Ich habe mich im ersten Halbjahr viel mit mir selbst, meiner Vergangenheit, meinen Glaubenssätzen beschäftigt. Im zweiten Halbjahr bin ich dann aufgeblüht und habe meine Energie nach außen getragen. Mein Buch veröffentlicht, neue Freundschaften geschlossen, Pläne geschmiedet, Arbeit gefunden, ein Aupair eingeladen. Es geschahen wöchentlich kleine bis große Wunder. Es ist ein Traumjahr gewesen.

Visualisierung. Jetzt ist unsere Chance. Eine neue Chance. 2020 KANN DEIN ABSOLUTES JAHR WERDEN. Stell dir vor es ist der 31. Dezember 2020 – wie war dein Jahr? Wie wäre dein Traumjahr? Schreib es auf. Formuliere es, als wäre es bereits passiert. Es ist deine Chance. Alles ist möglich. Stell es dir vor. Fühle hinein. Meditiere drauf.. und dann mach die Augen auf und lebe dieses wunderbare neue Jahr mit dieser wunderbaren Jahreszahl..2020. Magisch. Eine neue Chance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s