Tag 41 – Alles aus der Bahn

Hallo und schön, dass du da bist! Heute ist Tag 11 von Kapitel Nummer 2. In Kapitel 2 meines Glücksprojekts dreht sich alles um das Thema Arbeit. Wie ich entschieden hatte, soll sich zwecks Arbeit alles auf das Schreiben fokussieren.

Es sind immer noch Ferien – die letzte Woche – außerdem habe ich Besuch aus Deutschland. Meine ganzen Routinen aus Kapitel 1 sind auf Eis gelegt. Essen, Sport und sogar das Lesen. Es ist traurig, dass ich so schnell aus der Bahn gebracht werden kann. Daher ist momentan unbedingtes Ziel einen klaren Kopf zu bewahren und ab nächster Woche, wenn der Familienalltag wieder seinen normalen Ablauf übergeht, alles daran zu setzen, die gewünschten Routinen wieder aufzunehmen

Was bewegt dich momentan?

Pures Glücklichsein hoffe ich!

Unterschrift

Beitragsbild: https://www.pexels.com/discover/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s